Die Daten für den nächsten drumming mad-Workshop stehen fest! Am Samstag, 27.09. bieten wir euch ein eintägiges Seminar in der Akademie für Tonkunst in Darmstadt für folgende Zielgruppen an:

Ziel des Workshops ist es, eine Idee des Ensemble-Spiels auf Grad 4-Niveau zu entwickeln und umzusetzen. Ihr habt die Möglichkeit, im Ensemble zu spielen und auch verschiedene Ensemble-Feelings zu erfahren. Die einzelnen Gruppen wollen wir dazu bewußt klein halten (max. 7 Spieler), um ein Auge auf die individuellen Techniken zu haben. Nach der Arbeit am und mit dem einzelnen Spieler werden wir zum Ende hin als komplettes Drum Corps zusammenkommen, um das Ensemble-Feeling zu erleben und weiterzuentwickeln.

Details

 

Wer gerne in Darmstadt übernachten möchte: Es besteht die Möglichkeit der Buchung eines Zimmers in der Jugendherberge in der Nähe der Akademie für etwa 25 EUR pro Nacht. Bitte gebt uns Bescheid, falls Interesse besteht.

Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne unter 0170 664 6105 oder mailt mir an meine Adresse. Falls ihr auf weitere Interessierte stoßt, bitte die Infos weitergeben. Vielen Dank!

Bis zum Drumming Mad-Event,

Dean Hall

mailto:drummingmad@emusic.ie

Handy 0170 664 6105

... . ENT E R T H E R H Y T

Vielen Grüße an Monika Haemmelmann für die deutsche Übersetzung !!