BAG-Open 2004

Einladung


Liebe Piper und Drummer,

es ist wieder soweit! Wir freuen uns sehr, Euch auch in diesem Jahr wieder zu den BAG-Open in Schotten nördlich von Frankfurt einladen zu können. Die erste BAG Band Competition im vergangenen Jahr in Schotten war ein großer Erfolg, der sowohl die Stadt Schotten und ihre Bürger wie auch die BAG dazu angespornt hat, diese Veranstaltung zu einer festen Einrichtung werden zu lassen.

Obwohl wir im letzten Jahr viel Glück hatten, erschien uns Anfang Oktober vom Wetter her als zu riskant, der September war bereits ausgebucht. Darum möchten wir Euch über die große Änderung informieren: Die BAG-Open wurden vorverlegt und finden dieses Jahr

am 19. und 20. Juni 2004 in Schotten im Vogelsberg

statt. Die Band Competition am Samstag dem 19. Juni, Solos am 19. und 20. Juni 2004. Mit diesem Datum findet Schotten 6 Wochen nach Peine statt, also sollte ausreichend Zeit zum Luftschnappen sein und warm und sonnig wird es hoffentlich auch.

Wir hoffen, dass dieses gut in Euren Terminkalender passt, denn das Wichtigste für den Erfolg einer jeden Competition ist die Teilnahme von Euch, den Bands und Solisten. Über Euer Wiederkommen oder auch erstes Kommen würden wir uns wirklich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen,

Mark

MARK SCHWERZEL
PIPE BAND REPRESENTATIVE
BAGPIPE ASSOCIATION OF GERMANY
AM SÜDBAHNHOF 18
D-61169 FRIEDBERG, GERMANY
Phone: +49 (171) 469 52 12
Fax: +49 (69) 96 36 65 80
Email: Mark.Schwerzel@bvdep.de
Website: www.bagev.de